Sie sind hier: Aktuelle Stücke / Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich
Samstag, 18. August 2018

Neuigkeiten

15.08.18

Flippige Rock-Party mit den Aliens

Die Niederdeutsche Bühne schickt junge Akteure in ein Rock-Musical. Der Courier verlost Karten für...

13.08.18

Pilotprojekt för junge Lüüd un Buteneerdsche

Plattdüütsch/Kieler Nachrichten vom 13. August 2018 Wat heet eegens Aliens op Platt?...

06.08.18

NBN Musical "Alien Rock" mit Nachwuchsschauspielern

Philipp und Lotta und Josie & Co. haben sich angesichts der aktuellen Temperaturen genau das...

Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich


Unser Weihnachtsmärchen für die ganze Familie (hochdeutsch)

Musical von Martin Lingnau und Heiko Wohlgemuth 

Regie: Philip Lüsebrink

Mama muss zum Elternabend und Papa ist auf sich allein gestellt: Er soll ein Gutenacht-Märchen vorlesen, aber dummerweise ist das Märchenbuch unauffindbar! Aus (leider großem) märchenhaftem Unwissen und mit viel Phantasie ersinnt er schließlich ein Märchen, das es so noch nie gab: Das tapfere Schneiderlein zieht aus, um die Liebe zu finden, stolpert aber über seine eigene Überheblichkeit und verstrickt sich dann auch noch in einem turbulenten Durcheinander der verschiedensten Geschichten. Wie soll sich das Schneiderlein noch auskennen im Märchenwald, wenn Froschkönige plötzlich Großmütter fressen, böse Wölfe über Figurprobleme jammern und Rapunzel und Rotkäppchen gemeinsame Sache machen? Wird es dem Schneiderlein trotzdem gelingen, sein Glück zu finden?


Sa, 17.11.18       16 Uhr

So, 18.11.18       16 Uhr

Sa, 24.11.18       16 Uhr

So, 25.11.18       12 Uhr und 16 Uhr

Sa, 01.12.18       16 Uhr 

So, 02.12.18       12 Uhr und 16 Uhr

Fr, 07.12.18        16 Uhr

Sa, 08.12.18       16 Uhr

So, 09.12.18       12 Uhr und 16 Uhr

 

Ticketpreise: 8 € Kinder und Jugendliche / 9 € Erwachsene 

Hier gibts die Tickets